Schüler-, Jugend- und Junioren-
schützinnen und –schützen des
Schützenvereins Bodenwerder von 1514 e.V.


Jeder am Schießsport interessierte Jugendliche kann gerne einmal unverbindlich an unserem Jugendtraining teilnehmen. Das Jugendtraining findet 2 mal wöchentlich

 

Montag, von 16:45 Uhr bis 18.30 Uhr
Mittwoch, von 16:45 Uhr bis 18.30 Uhr

auf unserem Schießstand „Unter dem Hakenberg“ statt. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren (SAM-Trainer) und Jugendliche ab einem Mindestalter von 12 Jahren (Luftgewehr) können das Jugendtraining besuchen und sind uns immer herzlich willkommen.


"Schnuppern erwünscht!"


Aber auch die Eltern sind natürlich immer gerne gesehene Gäste, um einmal einen kleinen Einblick in den Schießsport zu erlangen und sich selbst einmal den Schießstand am Hakenberg anzusehen.


Mit sportlichem Gruß im Namen der Jugendabteilung

 

Karin Genditzki Martina Anfang
(Jugendleiterin) (stellv. Jugendleiterin)
   



Schießen mit dem SAM-Trainer für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 12 Jahren (funkgesteuert - ohne Munition)