Schüler-, Jugend- und Junioren-
schützinnen und –schützen des
Schützenvereins Bodenwerder von 1514 e.V.


Jeder am Schießsport interessierte Jugendliche kann gerne einmal unverbindlich an unserem Jugendtraining teilnehmen. Das Jugendtraining findet einmal wöchentlich

 

Mittwoch, von 17:00 Uhr bis 19.00 Uhr
 

auf unserem Schießstand „Unter dem Hakenberg“ statt. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren (SAM-Trainer) und Jugendliche ab einem Mindestalter von 12 Jahren (Luftgewehr) können das Jugendtraining besuchen und sind uns immer herzlich willkommen.


"Schnuppern erwünscht!"


Aber auch die Eltern sind natürlich immer gerne gesehene Gäste, um einmal einen kleinen Einblick in den Schießsport zu erlangen und sich selbst einmal den Schießstand am Hakenberg anzusehen.


Mit sportlichem Gruß im Namen der Jugendabteilung

 

Karin Genditzki Karl Hahn
(Jugendleiterin) (stellv. Jugendleiter)
   



Schießen mit dem SAM-Trainer für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 12 Jahren (funkgesteuert - ohne Munition)